Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Antonucci warnt vor Huseinovic

2. Mannschaft (23.3.12) – Gerade am vergangenen Wochenende mussten die Lampertheimer Azzuri eine empfindliche Niederlage einstecken, gab es doch im Lokalderby beim TV Lampertheim II eine 0:2-Niederlage. "Das war eine tolle Leistung gerade im taktischen Bereich", schwärmte TVL-II-Trainer Giovanni Antonucci nach dem Spiel. Antonucci, selbst italienischer Herkunft, muss mit seiner Mannschaft nun erneut bei einem italienischen Team antreten. Die Turner bestreiten ihr Auswärtsspiel beim FC Italia Bensheim. "Wir müssen den schnellen Stürmer Elvedin Huseinovic in Schach halten", warnt Antonucci seine Abwehrreihen vor dem stets gefährlichen Bensheimer Torjäger. 

Der Trainer der Lampertheimer Reserve fordert seine Mannschaft zu einem guten Zweikampfverhalten auf. "Dann ist bei der Italia ein Auswärtssieg drin", ist sich Antonucci sicher. 

(Südhessen Morgen, 23.3.12, hias) 

FC Italia Bensheim – TV Lampertheim II

Letzte Woche überraschte der TV Lampertheim II und bezwang die favorisierten Azzurri. Foto: AfP Asel

Letzte Woche überraschte der TV Lampertheim II und bezwang die favorisierten Azzurri. Foto: AfP Asel

   

2. Mannschaft (23.3.12) – „Wir wollen wieder punkten, aber es wird ein ganz anderes Spiel als beim 2:0-Sieg gegen Azzurri.“ 

Der Derbyerfolg gegen den Zweiten hat für eine breite Brust bei den Turnern gesorgt, doch TVL-II-Coach Giovanni Antonucci warnt vor dem unbequemen Gegner von der Meerbachstraße. Antonucci: „Wir müssen uns an die Verhältnisse auf dem Hartplatz erst wieder gewöhnen.“ Dazu wird Italia-Torjäger Elvedin Huseinovic die TVL-Abwehr fordern. Mit Philipp Strauß, Marcel Kocer und Timo Rodovsky fehlen drei TVL-II-Leistungsträger in Bensheim. 

(Lampertheimer Zeitung, 23.3.12, tdi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert