Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL II – FC Einhausen

2. Mannschaft (11.03.13) – In der Fußball-B-Liga hat sich die zweite Mannschaft des TV Lampertheim nach der 1:3-Heimniederlage gegen den FC Einhausen nun wohl endgültig aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten verabschiedet.

Der FC Einhausen scheint der zweiten Mannschaft des TV Lampertheim nicht zu liegen. Gab es schon im Hinspiel eine Niederlage, so mussten die Turner gestern erneut Federn lassen.

….

Der FC Einhausen zeigte sich dagegen wesentlich treffsicherer. Und er erzielte ein Tor, das wohl in der Vereinschronik Platz finden wird, denn der Abschlag von Torwart Daniel Geiß ging in der 72. Minute nach einmaligem Aufspringen direkt ins Lampertheimer Tor.

Quelle: Südhessen Morgen, 11.03.13, hias; Vollständiger Artikel unter: http://www.morgenweb.de/region/sudhessen-morgen/lokalsport-sudhessen/sg-riedrode-ii-wieder-tief-im-schlamassel-1.946066

Torwart trifft mit Abschlag

2. Mannschaft (11.03.13) – TVL II unterliegt nach Kunstschuss

Die zweite Heimniederlage in Folge wirft die TVL-Reserve, die sich nach einer starken Hinrunde an die Spitzengruppe herangearbeitet hatte, weit zurück. Der Außenseiter aus Einhausen ging nach 40 Minuten überraschend in Führung.

….

Der FCE-Torwart sprang dazwischen, sicherte den Ball und erzielte mit seinem weiten Abschlag über das gesamte Feld die erneute FCE-Führung. „Dumm gelaufen“, kommentierte Hensel den Kunstschuss des Einhausener Goalies. Ein Konter bescherte den Gästen anschließend noch das 3:1.

TV Lampertheim II: Obert; Feldhinkel, Reichenecker, Legleiter, Brenner, Ohl, Frerking, Hensel, Zimmermann, Brunner, Bopp. Eingewechselt: P. Klotz, M. Engelhardt, Holtbrügge.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, Philipp Sémon, 11.03.13; Vollständiger Artikel unter: http://www.lampertheimer-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/12909593.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert