Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 weiter im freien Fall

D2 Junioren (12.05.15)- Im Heimspiel gegen den Tabellenführer, hatte der TVL trotz viel Gegenwehr nicht viel zu lachen. Die D2 kommt aus dem Tabellenkeller einfach nicht raus. Die Spargelstädtler verloren ihr Heimspiel gegen Wald-Michelbach mit 0:3 (0:1) und liegen nach drei Niederlagen weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz. Trotz zahlreicher Torchancen in der Anfangsphase , konnte die Abwehr des TVL noch dagegen halten. Aber in der 25 Minute war es dann soweit, nach einem Abspielfehler in der Hintermannschaft, nutzte das der Stürmer der Gäste und erzielte das 0:1. Mit diesem knappen Rückstand ging es dann in die Halbzeit. Nach dem Wechsel aber das gleiche Bild, die Odenwälder machten Druck und der TVL lief nur hinterher. Die Folge der Überlegenheit war das 0:2 in der 42 Minute. Und kurz vor dem Ende musste man auch noch das 0:3 hin nehmen.

Es spielten: Czasa Moritz, Ernst Luis, Guender Justin, Kuby Linus, Kühr Nick, Menges Louis, Liffers Aaron, Mlynek Paul, Susan Onur, Miller Maximilian, Hasreiter Sebastian, Jouhary Naim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert