Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage der D2 im Derby

D2 Junioren (21.05.15)- Mit 1:3 verloren die Turner im Derby gegen Hüttenfeld.Es wurden zu viele individuelle Fehler gemacht und man war nicht zwingend genug. Dabei erwischten die Lampertheimer einen guten Start. Nach einer sehenswerten Kombination , landete der Schuss des TVL-Stürmer am Lattenkreuz. Doch diese kurze Drangphase endete nach demdie Gäste einen Stellungsfehler ausnutzten und in der 10 Minute mit 0:1 in Führung gingen. Der TVL der weiterhin versuchte nach vorne zu spielen, konnte nur wenig Chancen heraus spielen. Doch eine dieser wenigen Chancen, konnte man kurz vor der Pause nutzen und den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach der Pause erwischte der TVL einen denkbar schlechten Start, den gleich nach Wiederanpfiff erzielte Hüttenfeld das 1:2. Nach dem Rückstand wurde der TVL offensiver , was Hüttenfeld immer wieder gute Konterchancen eröffnete. Die Chancen konnten aber vom TVL-Torwart zunächst noch pariert werden. Aber auch er war machtlos als in der 50 Minute wiedereinmal der Stürmer von Hüttenfeld vorm dem Tor auftauchte und den Ball zum 1:3 in Tor zirkelte.

Es spielten: Czasa Moritz, Guender Justin, Kuby Linus, Darwish Yosef, Menges Louis, Liffers Aaron, Mlynek Paul, Susan Onur(1), Kühr Nick, Hasreiter Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert