Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage der D2

D2 Junioren (16.05.15)- Wohl dem, der einen Spieler in den Reihen hat, der durch eine Einzelaktion das Spiel entscheidet. Der Angreifer des FSV schnappte sich in der 45 Minute das Leder und drückte ihn über die Linie (1:0).Von ihm war zwar die ganze Zeit nichts zu sehen, aber das macht einen Torjäger aus. Gerade in der ersten Halbzeit hatte der TVL viel Glück. Zunächst wurde ein vermeintliches Abseitstor nicht anerkannt(13) und fünf Minuten später bediente sich der TVL-Torwart seinen Hände, obwohl er den Strafraum schon längst verlassen hatte. Doch der Pfiff bleib aus. Die wenigen Torchancen des TVL wurden entweder vom Torwart vereitelt oder gingen am Tor vorbei.

Es spielten: Czasa Moritz, Ernst Luis, Guende Justin, Darwish Justin, Menges Louis, Liffers Aaron, Mlynek Marcel, Susan Onur, Kühr Nick, Behling Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert