Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 weiter im Aufwind

F2 Junioren (27.03.16) – Am Samstag, den 19.03.2016, konnte die F2 des TV Lampertheim unter Trainer Frank Bauer die Partie zuhause gegen den SV Zwingenberg für sich entscheiden. Zunächst verzögerte sich das Spiel, da die Zwingenberger ohne Trikots anreisten. Der TVL zeigte sich aber fair und überbrückte die Zeit mit einer langen Aufwärmphase. In der ersten Halbzeit sah es zunächst jedoch so aus, als ob die Spieler des TVL schon ausgepowert waren, denn sie zeigten einige Schwächen in ihren Abspielen. Kaum ein Pass kam bei dem Mitspieler ein. Trotz vieler Ecken für den TVL kamen die Jungs nicht zum Abschluss, so dass es nach einer ausgeglichenen Partie aussah. Nach einem Konter führte ein Nachschuss nach eigenem Torschuss von Samet U. dann zum glücklichen 1:0 zur Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit schien der Knoten dann geplatzt und die eingeübten Spielzüge wurden sauber ausgeführt und der TV konnte sich besser gegen die gute Abwehr des SV Zwingenberg durchsetzen. Nach einem Pfostentreffer konnte Samet U. seinen Nachschuss zum 2:0 verwandeln. Auch in der zweiten Hälfte gab es viele Ecken für die Lampertheimer, die der Gegner manchmal zum Konter ausnutzte. Doch der TVL zeigte hier ebenfalls eine gute Abwehrleistung durch schnelle Sprints und aktive Kopfball-Abwehraktionen. Auch das aktive Rauskommen des Torwarts Nico S. verhinderte die eine oder andere Torchance des Gegners. Dennoch kam der SV Zwingenberg auf 2:1 heran. Kurz danach schoss Lukas K. aus hoher Distanz ein unhaltbares Tor, das zum 3:1 führte. Die Partie wurde kurz nach dem 4:1, das von Samet U. mit einem Nachschuss von einem gehaltenen Torschuss von Tom B. erzielt wurde, abgepfiffen.

Es spielten: Nico S. (Tor), Philipp G., Julian K., Felix S., Lukas K. (1), Tom B., Samet U. (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert