Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TSV Elmshausen – TV Lampertheim II 5:0 (1:0)

„Tiefenentspannt“ wollte der TVL II – frei von allen Abstiegssorgen – nach Elmshausen fahren. Vielleicht waren die Spargelstädter etwas zu sehr entspannt. Haydarcan Akdar brachte die Gastgeber nach zwölf Minuten in Führung. Nach dem Seitenwechsel sorgten Vedat Sogukcesme (47.), Thomas Pisarski (66.), erneut Akdar (69.) und Alim Aydin (81.) für den Endstand.

TV Lampertheim: Obert; Metzner, Haberkorn, Ohl, Schmidt, Keller, Hofmann, Kutschera, Schlicksupp, Rosenberg, Klotz. Eingewechselt: Andel.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 23.05.2016

Elmshausen – TV Lamperth. II 5:0

Seit einer Woche ist der TV Lampertheim II, der praktisch seit Saisonbeginn und den Ligaverbleib kämpft, gerettet. Das ist gut für das Prestige und die Planungen des Vereins. Dem gestrigen Spiel aber war diese Situation wenig zuträglich. Und da es auch für den TSV Elmshausen seit einigen Wochen um nichts mehr geht, sahen die 80 Zuschauer auf dem Sportplatz im Lautertalort lediglich einen müden Sommerkick. „Wir haben spielerisch keine Glanzlichter gesetzt. Und da die Lampertheimer kaum Gegenwehr leisteten, war die Begegnung von Beginn an schwach“, befand Elmshausen Spielausschussmitglied Andreas Helfrich. Die bessere Mannschaft aber war von Beginn an der TSV Elmshausen. „Wir haben die Begegnung dominiert und uns viele Chancen herausgearbeitet. Unser Erfolg ist auch in der Höhe verdient“, so Helfrich.

Haydarcan Akyar machte in der zwölften Minute mit dem 1:0 den Anfang. Kurz nach dem Wechsel erhöhte Vedat Sogukcesme auf 2:0. In der 62. Minute bejubelte Elmshausen das 3:0 durch Thomas Pisarski. Akyars Solo bedeutete in der 72. Minute das 4:0, ehe Akim Aydin in der 82. Minute nach Vorarbeit von Kindinger zum 5:0 traf. Kurz danach aber sah Aydin nach einer Unsportlichkeit die Rote Karte, sodass Elmshausen die Schlussminuten mit einem Spieler weniger bestreiten musste. Zwischenzeitlich hatte auch der TVL für Torgefahr gesorgt: So war es Sebastian Kutschera, der in 59. und 81. Minute fast den Anschlusstreffer erzielt hätte. Zunächst scheiterte er an Elmshausens Torwart Franke, später schoss er knapp am Gehäuse des TSV vorbei. hias

Quelle: Südhessen Morgen, Montag, 23.05.2016

Kommentare sind geschlossen.