Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage für die D-Junioren

D Junioren (30.06.16) – Der favorisierte Gastgeber zeigte gegen den TVL eine starke Leistung. Der TVL hatte viel Biss und versuchte den tabellen – dritten unter Druck zu setzen um Fehler zu provozieren . Beide Mannschaften konnten dadurch wenig Torchancen heraus spielen. In die Halbzeitpause ging es mit einem 0:0. Nach der Pause versuchten beide Mannschaft noch mehr nach vorne zu machen. Zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten konnten nicht genutzt werden. Als es so aussah das sich beide Mannschaft mit diesem Ergebniss zu frieden geben , tauchte plötzlich drei Minuten vor dem Ende der Stürmer von Bensheim vor dem Tor auf und zirkelte den Ball unhaltbar zum 1:0 ins Tor. Der TVL versuchte zwar die letzten zwei Minuten noch mal alles, konnte aber keine seiner Chancen gefährlich vors Tor bringen.

Es spielten : Schröder Timo, Guender Justin, Kuby Linus, Rost Can, Ernst Luis, Mlynek Paul, Wesp Jan, Czajor Paul, Darwish Yosef, Huruglica Lend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert