Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Soma – VfB Lampertheim

Soma (17.09.2016) TV Soma und VfB trennen sich 1:1

In einem Spiel mit leichten Vorteilen für die Soma, konnte man die erspielten Chancen nicht nutzen und musste sich mit einem Unentschieden begnügen. Bis zur 28. min hatte der VfB nicht eine Möglichkeit auf das Tor der Turner zu schießen. Dann gab es einen Freistoß, der aus ca. 30 Meter vor das Tor der Soma geschlagen wurde. Am 5 Meterraum stand ein Spieler des VfB  frei und konnte den Ball als Kopfballverlängerung ins Tor der Soma zum 0:1 einköpfen. Alle weiteren Versuche der Soma, bis zur Pause ein Tor zu erzielen, konnte von der VfB-Abwehr vereitelt werden.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und es gab auf beiden Seiten wenige Torchancen. Einzig ein Schuss von Demirci aus halblinker Position fand in der 50. min den Weg über den VfB-Torwart ins lange Eck zum 1:1.  Der VfB hatte in der 66. min noch eine Chance doch konnte Schmitt im TV-Tor mit einer Glanzparade diese zu nichte machen. Demirci hatte dann in der 75. min die endgültige Entscheidung auf dem Fuß. Leider scheiterte er mit einem Elfmeter am Pfosten. Der Nachschuss konnte A. Lentz leider auch nicht verwerten. So blieb es bei dem Unentschieden, was vom Spielverlauf auch gerecht war.

Es spielten:

Schmitt P., Schmitt Chr., Ritze, Ibo, Alpha, Görisch P., Vedat, Morina G., Veseli G., Metzner M.

Höfler S., Rieker S., Lentz A. und Demirci B. (1)

Kommentare sind geschlossen.