Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL II kassiert 0:6-Pleite

In der Fußball-Kreisliga B Bergstraße musste der TV Lampertheim gestern die Stärke des Tabellenführers SSV Reichenbach neidlos anerkennen. So gab es für die Elf des Trainerduos Jury Mai/Thomas Richter bei der 0:6-Auswärtsniederlage am Reichenbacher Felsenmeer nichts zu erben. Silvi Reqica, der derzeit verletzte Spieler der Reichenbacher, hielt dem TVL allerdings zugute, dass er in der ersten Halbzeit gut mithielt. Vor immerhin 100 Zuschauern gerieten die Lampertheimer früh in Rückstand, als Bastian Derings einen Abpraller verwertete – 0:1 (10.). Danach ließ der TVL II lange Zeit nichts mehr zu. In der Schlussphase aber brach er regelrecht auseinander: Elemin Bihorcic gelang nach Derings‘ Pass das 2:0 (64.). 70 Minuten waren gespielt, als Abedin Reqica, von Kaffenberger gekonnt bedient, das 3:0 erzielte. Das 5:0 fiel in der 88. Minute nach Fatos Ramadanis schönem Schuss aus 30 Metern.

Kurz davor und danach wartete Armend Ramadani mit gekonnten Einzelleistungen auf, die er in zwei Tore ummünzte. Und es hätten noch weitere für den SSV fallen können. „Der TVL kann sich bei Torwart Daniel Obert bedanken, dass es bei unseren sechs Treffern blieb“, lobte Reqica den Schlussmann.

Quelle:Südhessen Morgen, 05.12.2016

TVL-Reserve chancenlos

Für die Reserve des TV Lampertheim endet die Hinrunde in der Fußball-Kreisliga B erwartungsgemäß mit einer klaren Niederlage beim SSV Reichenbach. Beim Tabellenführer halten die Turner lange gut mit, müssen sich am Ende aber doch mit 0:6 (0:1) geschlagen geben. Durch den Erfolg des FC Fürth II in Weiher (3:2) beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer nun fünf Punkte. Die Lampertheimer gerieten durch den Treffer von Bastian Derigs in Rückstand. Jedoch ließen sich die Spargelstädter davon nicht beeindrucken, spielten gut mit. Mit dem 2:0 durch Elemin Bihorcic (61.) war der Widerstand der Turner gebrochen. Abedin Reqica (67.), Armend Ramadani (73., 87.) und Fatos Ramadani (85.) trafen noch.

 TV Lampertheim II: D. Obert; Metzner, Rosenberg, Heldmann, Gärtner, Schlicksupp, J. Klotz, Franck, Schader, Allstein, T. Hofmann. Eingewechselt: J. Hofmann, Leinhaas.
Quelle: Lampertheimer Zeitung, 05.12.2016
 

Kommentare sind geschlossen.