Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D-Junioren siegen im Derby

D-Junioren (12.04.17) -Die Trainer der D-Junioren hatten viel Arbeit in den vergangenen Trainingseinheiten zu leisten. Grund ist und war, dass die Spieler des TV Lampertheim sich manchmal selbst im Weg stehen. Beim Spiel gegen Hofheim sollte es dieses Mal anders werden. Ziel waren 3 Punkte mitzunehmen. Schon mit der Aufstellung war erkennbar, dass man den Gegner früh stören wollte und mit viel Pressing arbeiten würde. Doch es sollten fast 25 Minuten vergehen, bis diese Taktik aufging. Nach einem Lattenschuss konnte Hendrik Hörl den Ball wieder kontrollieren und gezielt im Hofheimer Tor versenken. Nach dem Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit versuchten die Hofheimer mehr ins Spiel zu kommen. Louis Boll gelang aber mit einem sehenswerten Torschuss das 0:2. Dass die Kräfte dann langsam nachließen nutzte der FC Hofheim und umspielte die Lampertheimer Abwehr. Der Anschlusstreffer erfolgt kurz vor Ende der Partie und dann hieß es zittern. Denn der Ausgleichstreffer lag mehr wie nur einmal in der Luft. Aus Lampertheimer Sicht ging die Partie dann aber glücklich mit einem 1:2 aus.

Presse: Judith Hörl

Mannschaftsaufstellung: Fabian Ströbel,Lars Roth,Daniel Suprounov ,Baris Nemli ,Moritz Frank,Tim Hopf,Tom Jaeger, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Luis Boll, Alessio Schott, Hendrik Frido, Marco Pop

Kommentare sind geschlossen.