Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Nächster Sieg für die C-Jugend

C Junioren (23.04.17) –Der TVL übernahm von Beginn an die Initiative und versuchten, die Gäste mit ihrem Pass – und Positionsspiel unter Druck zu setzen. Nach der  Lampertheimer Führung durch Pablo Keller in der 7 Minute stellten sich die Gäste besser auf den TVL ein. Elmsh/Schönberg agierte sehr diszipliniert und gut gestaffelt in der Defensive, gingen aggressiv in die Zweikämpfe und hielten den TVL so erfolgreich vom eigenen Tor fern. In der Offensive suchten sie mit schnelle, direkte Kontern den Weg nach vorne, ohne jedoch für Torgefahr zu sorgen. Nach dem überraschenden Ausgleich in der 19 Minute hatte Christmann die große Chance zur erneuten Führung. Insgesamt taten sich die Lampertheimer  aber weiterhin schwer.

Vor allem im letzten Spieldrittel ließ den TVL die nötige Zielstrebigkeit und Entschlossenheit vermissen. Die Gäste machten es besser und nutzten ihre Chance in der 32 Minute zur 1:2 Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Lampertheimer den Druck. Nach einem Faul an Pablo Keller im Strafraum, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Pascal Hoffmann legten sich den Ball zurecht und schoss den Ball unhaltbar zum 2:2 (39M) ein. Kurz vor dem Ende Konterte der TVL den Gegner aus, und Pascal Hoffmann schob zum 3:2 (67M) ein. Der TVL ist nun seit vier spielen ungeschlagen.

 

Stimmen zum Spiel:

(Pablo Keller)- Es hat heute sehr viel Spaß gemacht mit der Mannschaft zu spielen.  Ich konnte mit meinem Tor einen Teil dazu beitragen, dass wir heute gewonnen haben. Wenn wir nur etwas Zielstrebiger gewesen wären, hätte der Sieg höher ausfallen können.

(Trainer Axel Ernst) –  Wir sind durch diesen Sieg von  Tabellenplatz  9 auf 5 geklettert.

Wir mussten  auf verschiedenen Positionen umstellen da einige Stammspieler gefehlt haben. Da ich wusste das der Gegner 2 sehr starke Spieler hat , mussten diese von unseren zweikampfstärksten Spielern manngedeckt werden so das diese für Unser eigenes Spiel Im Aufbau und Angriff sich fast nicht einbringen konnten.
Des Weiteren haben wir grundsätzlich ein bisschen Probleme wenn der Gegner sehr körperbetont agiert.  Ich fand trotzdem dass sie gegen diesen Unbequemen Gegner gut gespielt und auch verdient gewonnen haben.
Ich glaube die Jungs sind jetzt sehr gut drauf und haben ihren Leistungseinbruch von der Vorrunde überwunden. Hoffe nur dass wir irgendwann mal wieder komplett sind, dann werden auch die restlichen Spiele erfolgreich abgeschlossen.

(Pascal Hoffmann)–  Das ich heute zwei Tore erzielen konnte, habe ich der guten Mannschaftsleistung zu verdanken,  sie haben mir super Vorlagen gegeben. Die zwei Gegentore waren unnötig , hätten wir da besser aufgepasst bzw unsere vielen Chancen besser genutzt , hätten wir uns das Leben nicht unnötig schwer machen müssen.

Kommentare sind geschlossen.