Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

VfB Lampertheim – TV Soma

Soma (01.04.2017) – Soma siegt glücklich im Derby

Der VfB bestimmte in der ersten Halbzeit das Geschehen auf dem Platz und ging in der 18. min durch einen Abwehrfehler mit 1:0 in Führung.  Zwei Minuten später wäre sogar das 2:0 fällig gewesen, doch zum Glück verzog der Stürmer vom VfB und der Ball ging über das Tor. Erst in der 34. min gab es die erste Chance für die Soma. Der Schuss von Veseli geht knapp über das Tor.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit baute die Soma mehr Druck gegen das VfB Tor auf und kam in der 51. min durch Timo Ohls beherzten 20 Meter Schuss zum Ausgleich. In der 58. min hatte der VfB nochmal eine riesen Chance, doch Ohl konnte für seinen geschlagenen Torwart klären. In der 63. min fiel überraschend das 1:2 für die Soma. Kaiser spielte einen langen Ball in den Sechzehner des VfB, Rieker der durchgelaufen war irritierte den gegnerischen Torwart. Dieser schoss seinen Mitspieler an. Von diesem trudelte der Ball über die Torlinie.

Es spielten:

Brehm R., Neher Th., Morina G., Diallo S., Veseli G., Strubel R., Rieker S., Nayier I., Görisch P., Götz St., Ohl T.(1), Kaiser R., Götz H., Hofmann J. und Metzner M.

Kommentare sind geschlossen.