Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D-Junioren spielt gegen die JSG Gadernheim / Kaiserturm unentschieden

D Junioren (09.05.17) – Am Ende waren sich die Trainer der D-Jugend des TV Lampertheim einig: selten hatten sie so ein tolles Spiel gesehen. Einzig, dass unterm Strich „nur“ ein Unentschieden stand, war schade.  Am vergangenen Sonntag trafen die Spieler des TV-Lampertheim auf ihre Liga-Kollegen aus der Spielgemeinschaft Gadernheim Kaiserturm. Der an diesem Tag in der ersten Halbzeit im Tor stehende Kai Kern hatte von Beginn an alle Hände voll zu tun, hielt seinen Kasten aber trotz mehrerer kritischer Torschüsse sauber. Die sehr gut stehende Abwehr der Lampertheimer war einmal mehr Garant dafür, dass die Gegner nicht zum Spielaufbau kamen. Und jede Ballabnahme führt zu einem gut aufgebauten Konterspiel. Beide Mannschaften trennten sich nach der ersten Halbzeit mit einem 0:0-Stand. In der zweiten Halbzeit sollten dann die Freistoßsituationen zum Ergebnis führen. In der 10 Minute konnte der dann im Tor stehende Nils Thomas einen Freistoß nicht halten. Aber schon wenige Minuten später gelang Efe Yanik – ebenfalls mit einem Freistoß – der Ausgleichstreffer. In den Schlussminuten wurde das Spiel hektisch, beide Mannschaften wollten den Sieg und Baris Nemli hatte dann den Führungstreffer auf dem Fuß. Per „Elfmeter“ hätte er die Spargelstädter Spieler zum Sieg führen können – aber ein Unentschieden spiegelte das auf Augenhöhe verlaufende Spiel wieder.

Presse: Judith Hörl

Mannschaftsaufstellung: Kai Kern, Nils Thomas, Lars Roth, Daniel Suprounov, Baris Nemli, Moritz Frank, Tom Jaeger, Louis Keqi,Efe Yanik, Hendrik Hörl , Luis Boll, Lend Huruglica,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert