Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 gewinnt verdient auswärts gegen TV Lorsch

E2 Junioren (05.05.17) – Am Samstag, den 29.04.17 hatte die E2 zum 2.Spieltag ein Auswärtsspiel beim TV Lorsch. Da die Mannschaft von Anfang an konzentriert aufspielte, konnte Samet U. bereits in der Siebten Spielminute zum 1:0 einnetzen. Mit schönen Spielkombinationen erarbeitete sich die Mannschaft immer wieder gute Chancen bis sie in der 15.Minute auf 2:0 (Erik E.) erhöhen konnte. Erst gegen Ende der Ersten Halbzeit kam TV Lorsch besser ins Spiel und hatte auch eine gute Torchance, wobei der Torschuss über die Latte ging. Kurz vor dem Seitenwechsel war es dann ein Eigentor durch TV Lorsch, das zum 3:0 Halbzeitstand führte.
Auch in der 2ten Spielhälfte kamen die Kicker der E2 wieder gut ins Spiel und erarbeiteten sich mit einer geschlossenen Mannschaftleistung diverse Tormöglichkeiten, waren aber auch gefährlich durch mehrere Eckballchancen. Die Toren in der 2ten Halbzeit wurden abermals durch Samet U. (4:0, 40.Min) und Erik E. (5:0, 48.Min) erzielt.

Es spielten: Nico S., Lily W., Felix S., Arthur G., Bruno M., Jonas V., Erik E., Damian B., Samet U., Julian K., Philipp G..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert