Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erneuter Sieg für die E2

E2 Junioren (20.05.17) – Die E2 des TV Lampertheim zeigte erneut eine sehr gute Leistung am letzten Samstag, den 13.05.2017 im Auswärtsspiel gegen den TSV Auerbach und konnte damit einen weiteren Sieg nach Hause bringen.
Der TV machte von Anfang an Druck und spielte schnell nach vorne und ließ dem Gegner keine Chance, in die Nähe des TV-Tors zu kommen. So kam es auch zur schnellen 0:1 Führung durch Erik E. in der 3. Minute dicht gefolgt von dem 0:2 durch Samet U. in der 5. Minute. Zwar schaffte der Gegner einen Anschlusstreffer, aber der TV ließ sich nicht beirren und baute die Führung aus, so dass es zur Halbzeit bereits 1:4 für den TV stand.
In der 2. Halbzeit war der TV weiterhin stark und holte viele Ecken heraus. Dadurch ergaben sich sehr gute Torchancen und die Jungs des TVs erhöhten schnell auf 5:1. Dann gab es einige Unstimmigkeiten in der Abwehr und der Gegner kam auf 5:2 heran. Doch der Sieg war nie in Gefahr. Der TV baute seine Führung durch Bruno M. und Jayden B. aus. Lediglich die Nummer 10 des Gegners bereitete ihnen Schwierigkeiten, denn er schoss auch sein 3. Tor Mitte der 2. Halbzeit und somit kam der TSV Auerbach auf 3:7 ran.
Zusammenfassend ist das gute Zusammenspiel der E2 des TV Lampertheim sehr gut zu erkennen und es scheint sich auszuzeichnen, dass der Großteil der Mannschaft bereits seit der G-Jugend zusammenspielt. Auch das Trainerteam leistet hervorragende Arbeit und es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft mit ihren Trainern und Betreuern weiterhin mit Siegen belohnt werden.

Es spielten: Damian B. (Tor), Maxim G. (Tor), Nico S., Julian K., Tom B., Samet U. (3), Erik E. (2), Bruno M. (1), Lily W., Felix S., Jayden B. (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert