Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der E2-Junioren

E2 Junioren (12.05.2017) – Das 3. Spiel am Samstag, den 06.05.2017, konnte die E2 des TV Lampertheim zuhause gegen den JFV Wald-Michelbach/Absteinach überlegen mit 6:2 für sich entscheiden. Die Partie startete seitens des TVL sehr stark und die ersten 15 Minuten spielte sich alles vor dem gegnerischen Tor ab, so dass der TV schon nach dem ersten Viertel mit 4:0 führte. Die Mannschaft spielte schnell und kombinierte sehr gut. Dann schaffte es der Gegner doch durch die Abwehr des TV zu kommen und verwandelte ihren ersten Torschuss zum 4:1. So ging es auch in die Halbzeitpause.
In der 2. Spielhälfte dominierte der TVL nicht mehr so stark und der Gegner kam nun auch öfter vor das Tor des TV. So fiel zwar in der 36. Minute ein weiteres Tor für den TV zum 4:2, aber eine Minute später kam der JFV noch auf 5:2 heran. Auch in diesem Spiel hatte das Team des TV ein wenig Pech und verfehlte manchmal knapp das Tor oder aber der gegnerische Torwart verhinderte, dass der Ball ins Tor kam. Mit einer guten Vorlage durch einen Eckball bauten sie dann kurz vor Schluss die Führung zum 6:2 aus. Torschützenkönig wurde Eric E. in dieser Partie mit 4 Treffern dicht gefolgt von Samet U. mit 2 Treffern.

Es spielten: Nico S. (Tor), Maxim G. (Tor), Julian K., Tom B., Samet U. (2), Eric E. (4), Damian B., Bruno M., Lily W., Lukas K., Felix S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert