Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Luis Boll schießt Mörlenbach ab

D Junioren (17.05.2017) –  Dieses Spiel geht mit Sicherheit in die Geschichte der D-Junioren des TV Lampertheim ein. Bei strömenden Regen fingen die jungen Spargelstädter bereits nach 6 Minuten das erste Gegentor ein. Aber die Spieler ließen sich davon nicht verunsichern. Im Gegenteil: Die beiden Hauptakteure Luis Boll und Lend Huruglica zauberten an diesem Tag vor dem Tor des Gegners. Pässe wurden zielgenau zugespielt und innerhalb weniger Minuten wurde das Blatt gewendet. Die Gegner aus Mörlenbach fanden kein Mittel um diesen Spielfluss zu unterbinden. Nach einem astreinen Hattrick in der 12., 18. und 20. Spielminute durch den „Spieler des Tages“ Luis Boll erzielte dann zur Abwechslung Lend Huruglica das 4:1. Doch Luis Boll war nicht zu bremsen, mit dem Halbzeitpfiff schoss er dann sein 4. Tor zum 5:1. Fabian Ströbel blieb in dieser Halbzeit bis auf das erste Gegentor fehlerfrei. Einen Lattentreffer kurz vor dem Halbzeitende konnte er souverän abwehren. Nach Wiederanpfiff setzte Luis Boll dann seinen persönlichen Rekord weiter fort. Insgesamt gingen an diesem Sonntag 5 Tore auf seine „Kappe“. Kleiner Schönheitsfehler war einzig eine Unachtsamkeit in der Abwehr, dadurch konnten die Mörlenbacher zum Ende der zweiten Halbzeit ein kleines Hoffnungszeichen absenden und auf 6:2 verkürzen. Tor Nummer 7 erzielte dann aber der Lampertheimer Kai Kern und kurz vor dem endgültigen Abpfiff konnte auch Hendrik Hörl noch einmal einen Ball ins gegnerische Tor versenken und den Spielstand 8:2 festmachen.

Text: Judith Hörl

Es spielten: Fabian Ströbel, Kai Kern, Daniel Suprounov,Baris Nemli, Moritz Frank, Marco Pop, Lars Roth, Louis Keqi, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Luis Boll, Lend Huruglica, Alessio Schott,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert