Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Derby

E2 Junioren (02.05.17) – Im ersten Spiel der Rückrunde der E2 in der Kreisklasse 4 am Dienstag, den 25.04., unterlag der TV Lampertheim zuhause nur knapp dem VFB Lampertheim. Stark startete der TV in dieses Lokalderby. Die Spieler zeigten gute Spielzüge und erzeugten teils sehr gute Torchancen, aber leider ging der Ball oft am gegnerischen Tor vorbei. Besonders auffällig zeigte sich das Zusammenspiel von Lily W. und Samet U., die oft zum Torschuss kamen; jedoch waren auch hier die Latte und der Pfosten das eine oder andere Mal im Weg. Trotzdem kämpfte sich die Mannschaft durch, zeigte Überlegenheit gegenüber dem VFB und das Spiel spielte sich hauptsächlich vor dem gegnerischen Strafraum ab. Durch eine Unachtsamkeit auf Seiten des TV schaffte jedoch der VFB den Führungstreffer nach knapp 15 Minuten. Doch der TV ließ nicht locker und schaffte den Ausgleich kurze Zeit später durch Samet U. und dies war auch das Halbzeit-Ergebnis.
In der zweiten Halbzeit gab es weiterhin viele gute Torchancen und Abschlüsse für den TV, die aber leider nicht am Torwart des VFB vorbeikamen oder wie in der ersten Halbzeit nur knapp am Tor vorbeigingen. Der VFB hingegen kam eher selten durch die starke Abwehr des TV, erzielte aber dennoch einen Glückstreffer aus weiter Entfernung gegen Ende der zweiten Halbzeit und ging so mit 1:2 in Führung. Der TV kämpfte, holte vielen Ecken raus, aber das Glück stand nicht auf ihrer Seite. Sie schafften es leider nicht mehr, den Ausgleich zu erzielen, so dass die Partie leider unglücklich für die eigene Mannschaft mit 1:2 zu Ende ging.

Es spielten: Maxim G. (Tor), Philipp G., Felix S., Tom B., Samet U., Julian K., Bruno M., Lily W., Jonas V., Emma H., Eric E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert