Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Klarer Sieg für die C-Junioren

C Junioren (07.06.17) –Pascal Hoffmann war beim TVL der Spieler des Tages. Der Angreifer steuerte mit seinen drei Treffen für einen  klaren Auswärtssieg des TVL bei. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber nur einmal Grund zum Jubeln, als sie durch einen Strafstoß in der 30 Minute in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel legten die  TVL- Spieler  los wie die Feuerwehr, gleich die erste Chance saß. Nach einer Freistoßflanke nickte Aaron Liffers zum 1:1 (38M) ein. Dann kam die Zeit von Pascal Hoffmann, erst nutzte er einen Abwehrfehler zum 1:2 (41M), später verwertete er einen Konter zum 1:3 (49M). In der 60 Minute war Hoffmann wieder zur stelle, als er aus kurzer Distanz zum 1:4 traf. Danach war es Can Rost der den Ball zum 1:5 (65M) im Netz unterbrachte.  Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des TVL,  konnte Birkenau noch mal  Jubeln und verkürzte eine Minute vor dem Ende auf 2:5. Den Schlusspunkt setzte Jan Behling in der 70 Minute und schoss das 2:6.

Es spielten:Guender Justin ,Miller Maximilian, Ernst Luis, Veseli Leon,  Laesch Kimon, Rost Can(1), Kühr Nick, Behling Jan(1), Liffers Aaron(1), Hoffmann Pascal(3) ,  Kuby Linus, Wesp Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert