Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend beendet die Runde auf Platz drei

B Junioren (25.06.17) – Im letzten Spiel dieser Saison empfing man den Tabellenführer Alsbach-Auerbach 2. Der TVL wollte gegen die Gäste unbedingt gewinnen. Doch die Spielgemeinschaft wollte auch. Das Spiel war intensiv, beide Teams kämpften um jeden Ball. Der TVL versuchte es mit schnellen Kombinationen, baute Dreiecke auf, versuchte, den Gegner auszuspielen, kam damit das ein oder andere Mal gefährlich vors Tor. Die Gäste warfen sich in die Zweikämpfe, störten und erarbeiteten sich ebenfalls zahlreiche Chancen. Im zweiten Abschnitt wurde der TVL stärker und stärker und versuchte es immer wieder die Abwehr zu überwinden. In der 71 Minute war es dann soweit, Tim Gärtner erlöste den TVL und erzielte das 1:0. Bis zum Ende gab Lampertheim den Sieg nicht mehr aus der Hand. Mit diesem Sieg war man ein Tor besser wie Hüttenfeld und beendete die Saison auf Platz drei.

Es spielten: Roos Jannik, Baus Nico, Parduzi Bleon, Mackenroth Luca, Sagel Marcel, , Kuhlmann Mika, Keller Pablo,    Zhdan Daniel, Kohl Sebastian, Dolinger Johann, Chronis Alexandros, Uzer Cuma, Furgol  Marcel,  Gärtner Tim(1),  Frickel Daniel,   Safar Sultan,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert