Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 – Turnier in Lörzenbach

E2 Jugend ( 22.08.17)  – Zur Vorbereitung auf die kommende Saison, die für die E1 des TV Lampertheim bereits am 19.08.2017 beginnt, fand am Sonntag, den 13.08.2017 ein Vorbereitungsturnier beim SV Lörzenbach statt, an dem auch bereits bekannte Gegner, wie der FS07 Bensheim oder die JFV Waldmichelbach, teilnahmen.
Mit dem Gesamtergebnis, einem 7. Platz, konnte die E 1 des TV Lampertheim zufrieden sein, denn obwohl sie gute Leistung zeigten, war das Glück nicht immer auf ihrer Seite. Im ersten Spiel gegen Waldmichelbach 2 gingen sie beispielsweise früh durch ein Tor von Eric E. in Führung, aber dennoch ging die Partie mit 1:2 an den Gegner. Im zweiten Spiel schafften sie dann ein Unentschieden. Gegen den Gastgeber Lörzenbach 1 im dritten Spiel verloren sie jedoch klar mit 0:2. Einzig die Tatsache, dass die erste Mannschaft des SV Lörzenbach auch Turniersieger wurde, tröstete über diese Niederlage hinweg. Im vierten und letzten Spiel waren sie dann die überlegenere Mannschaft und brachten diese Partie mit 2:0 durch Torerfolge von Tom B. nach Hause.
Durch die genannten Ergebnisse durften die Lampertheimer um den 7. Platz spielen. Dieses Match gewannen sie dann klar mit 7:0 und das Ergebnis zeigt auch, dass sie im Grunde genommen die ersten Spiele nur mit Pech nicht für sich entscheiden konnten. Der TVL startete die Partie gegen die erste Mannschaft von Waldmichelbach stark und ging früh in Führung. Schon kurz danach bauten sie ihre Führung aus und gaben dem Gegner keine Chance, auch nur in die Nähe des eigenen Tors zu kommen. Sie dominierten die gesamte Partie und der Torwart und die gegnerische Abwehr hatten keine Chance, dem entgegenzusetzen. So hatten die Lampertheimer einen schönen Abschluss und sind für die kommende Saison gerüstet. Nach dem auch der erste Platz ausgespielt war, gab es eine Siegerehrung und für alle Spieler eine Urkunde mit Mannschaftsfoto sowie etwas Süßes.
Es spielten: Nico S. (Tor), Eric E. (3 Tore), Samet U. (2 Tore), Jonas V. (2 Tore), Felix S. (1 Tor), Lukas K. (1 Tor), Tom B. (2 Tore), Philipp G., Bruno M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert