Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Neutraler Start in die Saison

D1- Junioren (23.08.17) – Die D1-Jugend des TV Lampertheim startete am vergangenen Sonntag mit einem Spiel gegen den TSV Auerbach in die neue Saison 2017/2018. Die Trainer Rainer Foss und Guido Zeyer konnten auf eine größtenteils unveränderte Mannschaft zurückgreifen. Neuzugang Ben Unverricht bekam seine erste Chance und war von Beginn an aufgestellt. Bereits nach 11 Minuten stellte er sein Können unter Beweis indem er das erste Tor schoss. Die dadurch unter Druck geratenen Auerbacher glichen 5 Minuten später aus. Kurz vorm Halbzeitpfiff war es wieder Ben Unverricht, der mit einem sehenswerten Schuss aus dem Mittelkreis direkt ins Auerbacher Tor traf, dieses 2:1 sollte auch der Pausenstand sein. In der zweiten Hälfte veränderte sich das Spiel deutlich. Die Spieler des TSV Auerbach erhöhten nun deutlich den Druck. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit gelang dann der Ausgleichstreffer. Beide Mannschaften starten somit mit „nur“ einem Punkt in die Saison.

Presse: Judith Hörl

Es spielten: Fabian Ströbel, Johannes Stoll, Baris Nemli, Louis Keqi, Tim Hopf, Tom Jaeger, Jeremy Foss, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Ben Unverricht, Lars Roth, Alessio Schott,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert