Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derby-Sieg gegen Hofheim

C Junioren (03.09.17) – Der Tag fing schlecht an für den TVL,  da 4 kinder auf ausflügen und 2 Kinder noch gesperrt sind, bekamen wir gerade so 11 Jungs zusammen. Dann der nächste Schock, es hat sich ein weiterer abgemeldet wegen Krankheit. Da ich das Spiel nicht absagen wollte , haben wir nur zuzehnt gespielt. Wie ich aber dannn hörte sah es bei der Heimmanschaft auch nicht besser aus ,Hofheim musten mit vielen D Jugend Spieler antreten. Dafür einen grossen Respekt an die Heimmanschaft.

Das Spiel fing schleppend an da die Jungs sich nicht zusehr auspowern sollten. Leider dachten die Jungs dabei aber auch den Zweikampf zuvernachlässigen und so kam Hofheim zu mehreren Chancen ,die Größte wurde leider vom Schiri unterbrochen.  Auf der gegenseite das gleiche Spiele. Die Jungs kamen immer besser ins Spiel , ab der 20 Min hatten wir mehr vom Spiel, Linus hatte einen starken Schuss aufs Tor gebracht und der Torwart hat noch besser gehalten. Lendt hat auch eine gross Chance ,aber tratt am Ball vorbei, Pech. So ging es in die Halbzeit mit 0:0 .In der  zweiten  Hälfte machten wir das Spiel. Beide Mannschaften gingen an ihr Limit was man auch sah, bei 30 grad und Sonnenschein ließen langsam die Kräfte nach, was auch verständlich war . Mehrer Chancen wurden vergeben aber auch gut gehalten.
Dann die Erlösung ,das 0:1 von Josef ins linke untere Eck, keine Chance für den Torwart. Dann wurde es nochmal brenzelig als Niklas den Ball in der Vorwärtsbewegung verlor, hatten die kämpfenden Hofheimer noch eine Chance .Die TVL-Abwehr hat aufgepasst und die Chance vereitelt und konnte im Gegenzug  das 0:2 durch einen schönen langen Ball von Justin über sie Abwehr von Hofheim genau auf  Marcel spielen. Dieser behielt  die Nerven und versenkte das ding.
Die beiden mannschaften haben ein grosses Lob verdient.

Es spielten: Timo Schröder, Justin günder, Niklas Christmann,Paul czajor,Linus kuby,Yosef Darwish, Jan wesp,Naim jouhary, Marcel mlynek, Lend huruglica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert