Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Fußballkrimi bei der D-Jugend des TV Lampertheim

D1 Junioren (23.09.2017) – Einen Fußballkrimi lieferten sich die D-Jugendmannschaften des TV Lampertheim und des SV/BSC Mörlenbach am vergangenen Donnerstagabend. Das Spiel, das vor allem durch seine Schnelligkeit bestach, hatte alles zu bieten, was das Thema Fußball hergibt. Trainer Rainer Foss hatte eine optimale Mannschaft zusammengestellt, die sich sehr gut präsentierte. Schon in den ersten Minuten war erkennbar, dass beide Mannschaften mit hohem Tempo auf eine frühe Führung spielen wollten. Demzufolge mangelte es auch nicht an Torchancen aber dank der überragenden Arbeit beider Keeper fiel lange Zeit kein Tor. Erst 5 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit musste der Lampertheimer Torwart Fabian Ströbel nach einem Fehler in der Abwehr hinter sich greifen. Nach dem Wiederanpfiff war es Erind Pangjaj, der einen Eckstoß per „Kopf“ in das Netz des Gegners kickte. Daraufhin war die Partie wieder völlig offen! Und die Lampertheimer waren wieder auf Augenhöhe mit ihrem Gegner. Fast wären sie sogar durch einen Torschuss von Kai Kern in Führung gegangen, wäre da nicht der Pfosten des Tors gewesen. Dennoch ließen sich die Spieler nicht entmutigen. Nach 60 Minuten stand es immer noch 1:1 und das Spiel ging in die Verlängerung (2 x 5 Minuten). Und auch hier konnte kein Sieger ermittelt werden. An Spannung kaum mehr zu überbieten, wurden durch die Trainer 5 „Elfmeterschützen“ benannt. Erst hier mussten sich dann die Spargelstädter den Odenwälder Spielern gegenüber geschlagen geben. Der Endstand war 2:4 und dies bedeutete das Pokalaus für den TV Lampertheim.

Es spielten: Fabian Ströbel, Kai Kern, Kosta Gojashi, Baris Nemli. Louis Keqi, Erind Pangjaj, Tom Jaeger, Jeremy Foss,Efe Yanik,Hendrik Hörl,Ben Unverricht,Lars Roth,Alessio Schott

Presse: Judith Hörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert