Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg für die C Junioren

C Junioren (29.09.2017) – Auch in der Höhe verdient fiel der 7:1 (3:0)- Erfolg von der C-Jugend gegen BiNoWa aus. BiNoWa hatte zwar den besseren  Start und ging in der 7 Minute in Führung, aber das war es auch was von ihnen kam. Und die Gäste hatten auch noch Glück,  denn ihr  guter Schlussmann verhinderte eine zweistellige Schlappe. Die Lampertheimer legten einen 70 –minütigen Sturmlauf hin, dem der Gast zu keine  Phase gewachsen war. Die Jungs waren mindestens zwei Klassen besser.  Luis Boll (18 / 28) und Yosef Darwish (19) schossen die Pausenführung der Lampertheimer heraus, Luis Boll (38) sowie Mlynek (42), Hannes Wetterauer (53) und Maximilian Miller (63)   schraubten das Ergebnis in die Höhe. Fünf Tore waren fein herausgespielt, das 2:0 und das finale 7:1 fielen durch Standards. 

Es spielten: Schröder Timo,Ford Tyrone, Ernst Luis,  Miller Maximilian(1),   Czajor Paul, Kuby Linus, Darwish Yosef(1), Wesp Jan, Jouhary Naim, Mlynek Marcel Paul(1), Wetterauer Hannes, Guender Justin, Christmann Niklas, Boll Luis(3), Huruglica Lend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert