Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Mai hofft auf Rückkehrer

Die Befürchtung, sie ist eingetreten. Fußball-B-Ligist TV Lampertheim II zollt den schlechten personellen Voraussetzungen Tribut und steht mit nur einem Zähler auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch im jüngsten Spiel in Schönmattenwag gab es für die Turner beim 0:3 nichts zu erben.

Trainer Jury Mai wundert das nicht: „Nachdem wir vier Spieler an unsere erste Mannschaft abgegeben hatten, sind uns mit Höfler, Gärtner, Steiner, Meyer, Engelhardt und Kirsch weitere sechs Spieler ausgefallen. Das hatte zur Folge, dass wir uns mit Parduzi, Hofmann und Nayir drei Spieler von der TVL-Soma ausleihen mussten.“ Gemessen an dem habe sich seine Mannschaft gut verkauft und den Schaden begrenzt. Da sich wohl die personelle Situation bei der Gruppenliga-Mannschaft verbessert, bieten sich auch für Mais Mannschaft gegen A-Liga-Absteiger Affolterbach mehr Möglichkeiten. Der erste Dreier liegt am Sportzentrum Ost zwar nicht unbedingt in der Luft, ist aber möglich. „Wir werden mutig und mit Selbstbewusstsein auftreten“, verspricht Mai.

Quelle: Südhessen Morgen, 08.09.2017

Harter Brocken

Nur ein Punkt und schon 19 Gegentore: Die zweite Mannschaft des TV Lampertheim hat in der Fußball-B-Liga noch überhaupt nicht in den Rhythmus gefunden. Beim 0:3 in Schönmattenwag am vergangenen Wochenende war das Team von Coach Jury Mai chancenlos. Sieben Akteure fehlten. Der Trainer selbst war wegen Krankheit ebenfalls nicht dabei. Am Samstag empfangen die Lampertheimer zum Kerwespiel den SV Affolterbach. Anpfiff ist um 15 Uhr. Personell sieht es wohl wieder etwas besser aus. „Wir wollen versuchen, das Spiel offen zu halten“, sagt Mai.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 08.09.2017

Kommentare sind geschlossen.