Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage gegen Einhausen

D1 Junioren (05.09.17)- Ein Spiel, das auf Augenhöhe begann und dann 5:2 endete. Die beiden Trainer Rainer Foss und Guido Zeymer waren am Ende der Partie mehr als ratlos. Eigentlich hatten sie alles richtig gemacht, die Jungs der D1-Jugend des TV Lampertheim waren gut in das frühe Spiel am vergangen Sonntagmorgen gestartet. Bereits nach 5 Minuten konnte Baris Nemli nach gelungener Vorlage von Alessio Schott sein erstes Tor erzielen. Und für das Ausgleichstor brauchten die Einhausener Gastgeber dann auch fast eine viertel Stunde Zeit. Es verlief alles wie geplant. Tom Jaeger war der zweite Lampertheimer Schütze. Er tunnelte einen Einhausener Spieler und deren Torwart und sorgte kurz vorm Halbzeitpfiff für das 1:2. Doch dann veränderte sich das Spiel. Innerhalb weniger Minuten gelang es der gastgebenden Mannschaft zuerst den Ausgleichstreffer und dann noch das 3:2 zu erzielen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit war die Lampertheimer Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Ungenaue Pässe, Ballverluste und schließlich noch ein verschossener „Elfmeter“ führten schließlich zum Endstand von 5:2 für Einhausen.

Presse: Judith Hörl

Es spielten: Fabian Ströbel, Kai Kern, Johannes Stoll, Baris Nemli, Louis Keqi, Tim Hopf , Tom Jaeger, Jeremy Foss, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Ben Unverricht, Lars Roth, Alessio Schott,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert