Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Sieg im Derby

C Junioren (18.09.2017)- Auch auswärts kann der TVL gewinnen. Der erste Saisonerfolg in der Fremde war zugleich ein wichtiger, ging es doch im Derby gegen den VFB. „ Wir haben eine sehr disziplinierte und engagierte Mannschaftsleistung gezeigt. Unser Erfolg ist hoch verdient“, freute sich Trainer Peter Hecher außerordentlich. Die erste große Chance im Spiel aber hatten die Gastgeber nach nur fünf Minuten. TVL-Keeper Timo Schröder aber hielt gegen den Angreifer vom VFB. So waren es die Gäste, die im Adam-Günteroth Stadion in Führung gingen. Niklas Christmann lupfte den Ball in der 13 Minute zum 0:1 in die Maschen des VFB Tores. 52 Minuten war gespielt, da fiel die Vorentscheidung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld spielten die TVler schnell nach vorne. Das Spielgerät kam zu Paul Mlynek, dem das 0:2 gelang. Keine vier Minuten später konnte der TVL schon wieder jubeln, Justin Guender erzielte das 0:3. Den Schlusspunkt setzte Yosef Darwish der in der 61 Minute den 0:4 Endstand erzielte.

Es spielten:Schröder Timo, Guender Justin(1), Czajor Paul, Christmann Niklas(1), Kuby Linus, Darwish Yosef(1), Wesp Jan, Jouhary Naim, Mlynek Marcel Paul(1), Wetterauer Hannes, Boll Luis, Herget Tim, Hasreiter Sebastian, Mustata Pop Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert