Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL II- TSV Hambach

Der TV Lampertheim II trifft am Sonntag um 13.15 Uhr auf den Ligasechsten TSV Hambach. Zuletzt gab es für das Team von Trainer Jury Mai mit dem 1:5 beim FSV Zotzenbach wieder einen Dämpfer. Doch der TVL II will den momentanen viertletzten Tabellenrang, der zum Klassenerhalt am Saisonende reichen würde, gegen Hambach verteidigen. Der TSV holte jedoch zuletzt sieben Punkte aus seinen letzten drei Partien und ist klarer Favorit. Beim TVL II fallen Maxi Engelhardt (Knöchelverletzung) und der rot-gesperrte Nico Isfan aus.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 22.09.2017

Das Streben nach Zählern

In der Fußball-Kreisliga B Bergstraße stehen nun vier zweite Mannschaften am Tabellenende. Davon ist die zweite Garnitur des TV Lampertheim noch die beste, denn sie steht auf dem 13. Tabellenplatz. Mit dem Saisonstart aber kann TVL II-Coach Jury Mai nicht zufrieden sein. Erst recht nicht, mit der jüngsten 1:5-Auswärtsniederlage beim FSV Zotzenbach. „Unsere Leistung war nicht gut, aber die des Schiedsrichters war noch wesentlich schlechter. Die Tore zwei, drei und fünf sind aus glasklaren Abseitspositionen gefallen. Wir hatten durch Bleiziffer zwei Großchancen den Ausgleich zu erzielen. Leider aber kein Glück gehabt“, blickt Jury Mai auf die Pleite im Odenwald zurück und bemängelt auch, dass Nico Isfan wegen Disziplinlosigkeit die Rote Karte sah.

Mit dem TSV Hambach stellt sich nun am Sonntag um 13.15 Uhr eine Mannschaft im Sportzentrum Ost vor, die aktuell immerhin auf dem sechsten Tabellenplatz steht. Gegenüber dem Zotzenbach-Spiel stehen Mai allerdings acht Spieler nicht zur Verfügung. Da ist er froh, dass Manuel Betzga und wohl auch Mike Bittner sowie Stefan Meyer wieder zur Mannschaft stoßen werden.

„Wir werden uns erneut bei unserer Soma bedienen müssen. Welche tapferen Sportkameraden sich da zur Verfügung stellen, ist noch völlig offen. Die aktuelle schlechte Personalsituation erschwert es uns natürlich enorm, die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen“, sieht Jury Mai seine Mannschaft in einer schwierigen Situation.

Quelle: Südhessen Morgen, 22.09.2017

Kommentare sind geschlossen.