Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Soma – VfB Lampertheim

Soma (23.09.2017) Derby endet Remis

Die Soma versuchte von Anfang an das Spiel zu bestimmen. Bis zur 7. min gelang dies auch gut. Leider begann von da an das Spiel unter Fehlpässen und anderen persönlichen Fehlern zu leiden. Zwar hatte die Soma noch eine gute Torchance, als Lentz alleine vor dem Torwart auftauchte, doch den Ball am kurzen Pfosten vorbei schoss. Bis zur Pause kam von der Soma kein spielerischer Beitrag mehr. Im Gegenteil, der VfB erspielte sich selbst drei klare Chancen die er jedoch vergab.

Für die zweite Halbzeit wollte die Soma das Spiel nochmal in die eigene Hand nehmen. Leider gelang ihr das nicht. Zur Verzweiflung der Zuschauer kam die Soma in der zweiten Halbzeit nur zu einer Torchance, die leider vergeben wurde. Zum Glück war der Soma Torhüter gut aufgelegt und konnte zwei Alleingänge des VfB Stürmers entschärfen. So konnte man ein 0:0 als Endergebnis retten.

Es spielten:

Schmitt P., Ibo, Alpha, Götz St., Lentz A., Rieker S. Bascoban D., Veseli G., Engelhardt M., Parduzi V., Jockel, Ritze, Schmitt M. und Schollmeier Kl.

Kommentare sind geschlossen.