Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL-Zweite deklassiert

In der Fußball-B-Liga Bergstraße gab es gestern für die zweite Mannschaft des TV Lampertheim die erwartete 1:9-Heimniederlage gegen Spitzenreiter SG Unter-Abtsteinach II. Auch wenn dies fast schon wie ein Hohn klingt: Den arg gebeutelten Lampertheimern gelang es gegen die Übermannschaft der Liga immerhin,eine zweistellige Niederlage zu vermeiden. Dass diese möglich gewesen wäre, beweist allein schon ein Blick auf die Ersatzbank. Abtsteinach reiste mit sieben Auswechselspielern an, beim TVL II standen nur zwei Mann zum Wechseln zur Verfügung.

Der neue Trainer Peter Hecher, der nach dem Rücktritt von Jury Mai nun zumindest bis zur Winterpause die Verantwortung übernimmt, hatte alle Hände voll zu tun, um die Mannschaft auf das Spiel einzustimmen. Und er musste gleich in der ersten Minute mit ansehen, wie Giuseppe Marullo das 1:0 für die Gäste aus dem Odenwald erzielte. Neun Minuten später sollte es gar noch schlimmer für die Lampertheimer kommen, denn Florian Gropp traf beim 0:2 ins eigene Tor.

Kheder erzielt Ehrentreffer

Nun ließ die hochgehandelte Truppe der SG Unter-Abtsteinach II, bei der viele Reservisten ohne weiteres gruppenligatauglich sind, Ball und Gegner laufen. Patrick Bradt erzielte das 0:3 (12.), Ildem Aydogdu das 4:0 (16.) und erneut Marullo das 0:5 (23.). Danach hatte Unter-Abtsteinach in Ildem Aydogdu (64. und 81.), Daniele Sartoretti (72.) und Edin Bender (88.) die weiteren Torschützen. Immerhin gelang Shevan Kheder das 1:6 (67.), damit rettete er die Lampertheimer Ehre.

Quelle: Südhessen Morgen, 23.10.2017

Kommentare sind geschlossen.