Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Achtungsergebnis in Mörlenbach

D1 Junioren (23.11.2017) – Mit widrigen Wetterverhältnissen hatten die Spieler der D1-Mannschaft des TV Lampertheim am vergangenen Sonntag in Mörlenbach zu kämpfen. Weder für die Spieler noch für die Zuschauer sollte dieses Spiel ein Leckerbissen werden. Denn der nasse Untergrund ließ das Spiel phasenweise zu einer Schlitterpartie werden und dennoch gelang es den Lampertheimern in ihr Spiel zu finden. Beide Seiten hatten Chancen, konnten diese aber nicht wirklich nutzen. Nach einem Foul an einen Mörlenbacher Stürmer kam es in der Mitte der ersten Halbzeit zu einem Elfmeter für die Heimmannschaft, den diese auch für sich zählbar umsetzten. Doch die Lampertheimer bauten wieder ihr Spiel auf und kurz vor dem Halbzeitpfiff wurden sie belohnt. Nach einem guten Zuspiel durch Ben Unverricht konnte Baris Nemli den Ausgleichstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit versuchten beide Mannschaften den Siegtreffer zu erzwingen, aber das 1:1 sollte bis zum Ende des Spiels stehen bleiben, für beide Mannschaften ein versöhnliches Ergebnis.

Es spielten: Fabian Ströbel, Kai Kern, Johannes Stoll, Baris Nemli, Moritz Frank, Tim Hopf, Tom Jaeger, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Ben Unverricht, Erind Pangjaj

Presse: Judith Hörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert