Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Pokalfinale

B Junioren (06.11.2017)- Im Pokalfinale verlor der TVL  mit 0:7 (0:2). Wie entfesselt peitschte das Bensheimer  Publikum sein Team noch vorne, wovon sich die Lampertheimer zunächst beeindruckt zeigten. Bensheim war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und zeigte wieso sie noch ungeschlagen in der Gruppenliga sind. Die Lampertheimer  schafften es  so gut wie gar nicht zu ihrem gefährlichen  Spielaufbau und hatte große Probleme mit dem robusten Pressing der Bensheimer. Gute 20 Minuten hielten die Abwehr des TVL den Angriffen stand, doch als das erste Tor viel ließen so manche Spieler den Kopf hängen. Mit dem 0:2 kurz vor der Pause  war schon fast alles entschieden. Nach dem Seitenwechsel wurde man kalt erwischt und kassierte das 0:3. Nun war man auf Schadensbegrenzung bedacht. Bensheimer legte sich nun den TVL so zu recht, so wie sie ihn haben wollten und erspielte sich zahlreiche Chancen. Am Ende musste man sich Bensheim geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage können Mannschaft und Trainerteam stolz auf die Leistung sein so weit gekommen zu sein.

Es spielten:Mackenroth Luca, Baus Nico, Veseli Leon,  Dolinger Johann, Sagel Marcel, Kuhlmann Mika, Parduzi BleonKorb Timo, Uzar Cuma, Hermann Philip Holden, Hoffmann Pascal, Liffers Aaron , Keller Pablo , Kühr Nick, Chronis Alexandros,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert