Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der E1

E1 Junioren (29.12.2017)- In einem nur anfangs sehr ausgeglichenen Spiel kamen die Gäste aus Rimbach/Zotzenbach gleich in den ersten Minuten zu ihren Chancen. Damian hielt jedoch in der 3. Minute und erneut mit einer super Reaktion eine Minute später jeweils den Schuß des Gegners und so seine Mannschaft im Spiel. Julian klärte zudem einen weiteren Schuß von Rimbach vor der Linie. Der erste vielversprechende Angriff des TV lief in der 5. Minute über Samet, dessen Schuß zwar an die Latte ging, Jonas stand aber goldrichtig und konnte den Ball zum 1:0 ins Tor köpfen. Wiederum Jonas setzte in der 7. Minute einen Ball knapp neben das Tor. Zwei weitere Eckbälle des TV kurz hintereinander konnte Rimbach abwehren. Ein Weitschuß von Samet und einer von Rimbach gingen jeweils knapp nicht ins Ziel. In der 16. Minute konnte Samet mit einer artistischen Einlage mit dem rechten Bein nach Flanke von Erik auf 2:0 erhöhen. Einen weiteren Schuß von Erik konnte Arthur in der 19. Minute zum 3:0 abstauben. Bei zwei weiteren Aktionen von Samet hatte er leider kein Glück, einmal geriet er bei seinem Schuß in Rücklage und beim anderen landete der Ball neben dem Tor. In der 24. Minute konnte sich wiederum Damian auszeichnen, indem er einen Freistoß von Rimbach toll halten konnte. Ansonsten hatten die Gäste nur wenige Torchancen. Philipp hielt zudem die Verteidigung gewohnt sicher zusammen und klärte das ein oder andere Mal souverän. Arthur konnte dann eine Flanke von Erik zum 4:0 kurz vor der Halbzeit einschieben.
Gleich nach Wiederanpfiff hatte Tom Pech, als sein Schuß von halbrechts ihm über den Spann rutschte. Nachdem Julian den gegnerischen Torwart mit einem Weitschuß geprüft hatte, erhöhte Samet in der 29. Minute auf 5:0. Noch in der gleichen Minute rutschte dem Torwart ein Schuß über die Handschuhe und Jonas traf zum 6:0.
Samet stellte das Ergebnis in der 31. Minute auf 7:0. Einen Weitschuß von Rimbach konnte Nico, der in der 2. Halbzeit im Tor stand, super abwehren. Eine tolle Flanke von Tom über rechts vor das Tor verpaßte Jonas in der 35. Minute knapp. Auch Lily prüfte den gegnerischen Torwart mit einer sehenswerten Aktion und bei einem Schuß von Felix traf dieser leider nur den eigenen Mitspieler. In der 40. Minute traf Samet mit einem schönen Seitschuß zum 8:0. Erik konnte in der 42. Minute zum 9:0 abstauben und stellte eine Minute später sogar auf 10:0. Erik hätte mit einem Eckball (auf das Tor) bzw. einem Weitschuß (an den Pfosten) weitere Treffer erzielen können. Auch Lily traf mit einem tollen Rechtsschuß leider nur die Latte. Noch in der gleichen Szene konnte jedoch Erik die Verwirrung zum 11:0 nutzen (46. Minute). Die größte Chance der Gäste klärten Nico und Lily gemeinsam auf der Torlinie. Arthur in der 49. Minute erzielte einen weiteren Treffer zum 12:0 und – nach einem Schuß von Felix kurz vor Abpfiff – erhöhte erneut Arthur dann noch auf 13:0.

Es spielten:Nico, Damian, Philipp, Lily, Tom, Jonas, Felix, Julian, Samet, Erik, Arthur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert