Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im Topspiel

B Junioren (27.12.2017) – Die TVL – B Jugend hat das Spitzenspiel in der Kreisliga Zuhause gegen den Tabellenzweiten Tvgg Lorsch mit 1:4 in den Sand gesetzt. Zwar waren die Spargelkicker ein ebenbürtiger Gegner, zeigten aber zu wenig Durchschlagskraft. Sie leisteten sich in der Defensive einfach zu viele Fehler, und die wurden von den Gästen konsequent ausgenutzt. Das Spiel war von hohem Einsatz und Tempo geprägt. Da sich beide Teams verbissen bekämpften, kamen die fußballerischen Elemente teilweise zu kurz.

Das Spiel lief gerade mal drei Minuten , da musste der Torhüter des TVL zum ersten mal hintersich greifen 0:1. Die frühe Führung steckte der TVL gut weg und versuchte ebenfalls in der Offensive zum Zug zu kommen. Leider musste man das zweite mal in der 31 Minute die Gäste jubeln sehen 0:2. Im zweiten Abschnitt erwischten die Gäste wieder den besseren Start und erzielten in der 42 Minute das 0:3.Nur fünf Minuten später musste man auch noch das 0:4 schlucken. Das Tor von Mika Kuhlmann in der 71 Minute kam zu spät um das Blatt noch zu wenden. Nun ist man wieder auf den zweiten Tabelenplatz abgerutscht und Jagt nun den Tvgg Lorsch.

Es spielten: Mackenroth Luca, Baus Nico, Liffers Aaron , Parduzi Bleon, Korb Timo, Dolinger Johann , Sagel Marcel, Kuhlmann Mika(1), Hermann Philip, Uzar Cuma, Veseli Leon, Kohl Sebastian, Kühr Nick ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert