Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unentschieden gegen den Tabellen-Dritten

D1 Junioren ( 02.12.2017) – Eine weitere Wasserschlacht erwartete die D-1-Mannschaft des TV Lampertheim gegen den SV Waldmichelbach am vergangenen Sonntagvormittag. Aber dieses Mal waren die Jungs besser auf die Spielsituation vorbereitet und gingen mit einer ganz anderen Körpersprache aufs Feld. Die Zuschauer bekamen ein Spiel auf Augenhöhe geboten. Bereits nach 4 Minuten konnte Baris Nemli, nachdem er von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft gefoult wurde, den ihm zugesprochenen Elfmeter verwandeln. Trotz der widrigen äußeren Umstände behielten die TV-ler ihr Spiel bei. Dass die Waldmichelbacher nicht umsonst um die Tabellenführung kämpfen, zeigte sich aber immer wieder. Der Ausgleichstreffer, ebenfalls ein verwandelter Elfmeter und ein gut platzierter Eckball ließ die Gäste zur Halbzeit in Führung gehen. Doch dem Trainerteam um Rainer Foss gelang es, die Jungs in der Pause wieder aufzubauen. Quasi aus dem ersten Spielzug nach Wiederanpfiff heraus schoss Tom Jaeger den Ausgleichstreffer. Diesen Spielstand konnten die Lampertheimer verdient bis zum Ende der Partie halten.

Es spielten: Fabian Ströbel, Louis Keqi , Baris Nemli, Moritz Frank, Tim Hopf, Tom Jaeger ,Jeremy Foss, Efe Yanik, Hendrik Hörl, Erind Pangjaj, Lars Roth, Alessio Schott,

Presse: Judith Hörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert