Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erfolgreiche HKM der E1

E1 Junioren (25.01.2018)- Am Samstag, den 20.01.2018 fand erneut das Hallenturnier der Kreis Bergstraße in Bürstadt statt. Die E1 des TV Lampertheim traf hier auf Gegner aus Heppenheim, Bensheim, Bürstadt, Lorsch und Auerbach. Mit dem zweiten Platz im Gesamtergebnis konnte die E1 mehr als zufrieden sein. Bereits in der ersten Partie fanden die TVLer direkt ins Spiel und konnten durch ein 1:0 durch Julian schnell in Führung gehen und erzielten noch zwei weitere Tore, beide durch Arthur, so dass sie gegen SF Heppenheim II mit 3:0 gewannen. Im zweiten Spiel gegen Bensheim war die Partie ausgeglichener. Beide Mannschaften kämpften um den Sieg und beide Torhüter gaben ihr Bestes, das eigene Tor zu verteidigen. Doch das Glück war auf Seiten des TV, der mit einer späten 1:0 Führung durch Arthur auch diese Partie nach Hause brachte. Lediglich im Duell gegen Et. Bürstadt I schafften die Spargelstädter es nicht, ihre Torschüsse zu verwandeln und so ging diese Partie mit 0:2 aus. Gegen den Tvgg. Lorsch II im dritten Spiel dagegen waren die Stürmer wieder hellwach und die Abwehr stand fest hinten drin. Samet verwandelte seine erste Torchance durch Nachschuss zum 1:0. Kurz danach erzielte Tom das 2:0. Er war auch derjenige, der Samet eine brillante Vorlage lieferte, die dieser dann zum 3:0 verwandelte. Das Paket vollkommen machte erneut Tom, der das 4:0 erzielte, als er den Torwart umspielte und frei vorm Tor zum Abschluss kam. Lorsch kam dann noch mit einem Tor heran, aber es reichte nicht und somit blieb es beim Endstand von 4:1. Das letzte Spiel gegen den TSV Auerbach II war ebenfalls hart umkämpft. Beide Mannschaften wollten nochmal Einfluss auf ihre Platzierung nehmen. Der Tormann Nico hatte einiges zu tun und verhinderte das eine oder andere Tor mit seinem frühen Rausgehen. Auch für den TVL gab es viele gute Torchancen, die allerdings nicht verwertet werden konnten, so dass das Ergebnis in dieser Begegnung beim 0:0 blieb.
Zusammengefasst war dieses Hallenturnier mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage einen Besuch in Bürstadt wert – wenn auch manche Situationen vom Austragenden hätten berichtigt werden können oder müssen. Der Kreis-Jugendwart setzte aber auf „fair-play“ und daher waren keine Schiedsrichter vor Ort, die hätten einschreiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert