Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lamperth. II – Kirschhausen 7:0

Die TVL-Reserve ist auf dem besten Weg, den fast schon verloren geglaubten Klassenerhalt noch zu schaffen. In der neunten Minute legte die personell verbesserte TVL-Mannschaft den Grundstein zum Heimsieg, als Manuel Betzga zum 1:0 traf. Zwei Minuten später gelang Nicolas Herwehe das 2:0. Exakt eine halbe Stunde war gespielt, als Tobias Hofmann das 3:0 nachlegte. Philipp Hensel (37.) und erneut Nicolas Herwehe (39.) machten noch vor der Pause alles klar. Kirschhausens Remo Kittel unterlief ein Eigentor (61.) und Timo Ohl setzte den Schlusspunkt (64.).

Quelle: Südhessen Morgen, 26.02,2018

TV Lampertheim II – SV Kirschhausen 7:0 (5:0)

Das Gruppenliga-Team der Turner trat in Walldorf zum dritten Mal in dieser Saison nicht an und steht damit als erster Absteiger fest. So wirkten beim B-Liga-Team einige Erstmannschaftsakteure mit. Gut möglich, dass die Zweite, so noch eine Aufholjagd startet.

Manuel Betzga (9.) und Nicolas Herwehe (11.) stellten für die Platzherren mit ihren Treffern die Weichen früh auf Sieg. Tobias Hofmann (30.), Philipp Hensel (37.) und erneut Herwehe (39.) sorgten noch im ersten Durchgang für die Entscheidung. Kirschhausen kam gar nie ins Spiel. In der zweiten Hälfte unterlief SV-Spieler Remo Kittel ein Eigentor zum 6:0 (60.), der TVL kam sogar noch zum 7:0 durch Timo Ohl (64.).

TV Lampertheim II: Greiner; Herwehe, Gärtner, Betzga, Hofmann, Wegerle, Klotz, Frerking, Engelhardt, Bleiziffer, Hensel. Eingewechselt: Obert, Götz, Ohl.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 26.02.2018

Kommentare sind geschlossen.