Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derby-Sieg

D1 Junioren (15.03.2018) – Gelungener Aufritt der D1 beim VFB Lampertheim. Das zweite Spiel der Rückrunde wurde gegen den VFB mit 1:9 (1:6) gewonnen. Dabei zeigte der TVL tolle Kombinationen und begeisterte die anwesenden Fans. Jeremy Foss (2), Alessio Schott (8 /20) Oliver Kern (11.) Baris Nemli (14) und Tom Jäger trafen vor der Pause, in den zweiten 30. Minuten stellten Moritz Frank (38.) Alessio Schott (58 .), und ein Eigentor vom VFB (32.) und das Tor in der 23 Minute mit dem Ehrentreffer für den VFB den Endstand her.

Dabei begann derVFB mutig, konnte den Ball zwei Mal auf Höhe der Mittellinie gewinnen und startete schnelle Konter. Diese wurden aber jeweils kurz vor dem Strafraum unterbunden. Im Anschluss spielten dann aber nur noch der TVL nach vorne. Das Team ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und erspielte sich einige Chancen.
Nach der schnellen Führung war der VFB total von der Rolle und der TVL konnte seine Überlegenheit in Tore umsetzen. Bis zur Pause konnte man eine 1:6 Führung herausspielen . Nach der Pause nahm der TVL einige Gänge raus und spielte das Spiel ruhig zu Ende, ohne das Spiel aus den Händen zu geben. Der VFB konnte nur einmal Jubeln und zwar in der 23 Minute als man auf 1:5 verkürzte.

Mannschaftsaufstellung (Vor- und Nachnamen)
Stroebel Fabian, Kern Kai Oliver(1), Foss Jeremy(1), Roth Lars,Hopf Tim,Frank Moritz(1), Nemli Baris(1), Jäger Tom(1), Pangjaj Erimo, Yanik Arda Efe, Schott Alessio(3),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert