Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL II beim TSV Hambach gefordert

Schafft die zweite Mannschaft des TV Lampertheim den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga B oder muss sie in die C-Liga absteigen? Zumindest sind die personellen Voraussetzungen gut, am Rundenende noch den Relegationsplatz zu belegen und am Ende gegen den Vertreter der Kreisliga C um den freien B-Liga-Platz zu spielen.

Türkspor Wald-Michelbach oder TVL-Lokalrivale SG Hüttenfeld könnten da die möglichen Gegner sein. Am vergangenen Samstag gelang es dem TVL II nicht, trotz guter personeller Voraussetzungen, aus Affolterbach etwas Zählbares mitzunehmen. Vielleicht klappt das am kommenden Sonntag aber beim TSV Hambach. Der Heppenheimer Stadtteilverein hat sich aus dem Kampf um den Platz zur Aufstiegsrelegation längst verabschiedet und plant bereits jetzt für eine weitere Saison in der Kreisliga B.

Auszug,Quelle: Südhessen Morgen, 06.04.2018

Schlusslicht TVL II will Chance wahren

Der TV Lampertheim II ist weiterhin Schlusslicht der B-Liga. Doch die Chance zum Klassenerhalt ist weiter gegeben. Der Rückstand der Spargelstädter auf den Drittletzten SV Fürth II beträgt vier Punkte. Theoretisch haben die Lampertheimer, die in den letzten Spielen mit Akteuren aus der ehemaligen Gruppenligamannschaft agierten, auch noch Chancen auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Den belegt aktuell der VfL Birkenau II, der fünf Punkte mehr als der TVL II aufweist. Am Sonntag müssen die Lampertheimer um 15.15 Uhr beim TSV Hambach antreten. Der nächste Gegner liegt jenseits von Gut und Böse auf dem achten Tabellenrang. Das Team von Trainer Peter Hecher geht aber sicher nicht chancenlos in die Partie. Klar ist: Mit einem Sieg könnte der TVL II bis auf einen Punkt an den Relegationsrang herankommen.

Auszug, Quelle: Lampertheimer Zeitung, 06.04.2018

Kommentare sind geschlossen.