Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E2 Siegt im ersten Pflichtspiel

E2-Junioren (25.08.12)- Im ersten Spiel der neuen Saison empfing man Eintracht Bürstadt 1. Als junger Jahrgang  versucht man in erster Linie Erfahrung  zu sammeln und die großen etwas zu ärgern.  Die Turner kamen sehr gut ins Spiel und durch ihren Kampf und  gutem Kombinationsspiel drängten sie den Gegner in ihre Hälfte. Zahlreiche Torchancen wurden herraus gespielt und bis zur Halbzeit konnte man sogar mit 4:2 in Führung gehen.  Nach der Halbzeit wurde der Gegner stärker und ließ den Ball sicher in ihren Reihen laufen . Der TVL lief nun hinterher und Bürstadt nutzte seine Chancen besser und kam zum verdienten Ausgleich 4:4. In den letzten 5 Minuten aber riss sich die TVL Mannschaft nochmal zusammen und nutzte einen Konter zum 5:4, was auch gleichzeitig der Endstand war, aus.  Am Ende war es dann doch ein verdienter Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert