Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D2 in der Quali ungeschlagen

D2-Junioren (10.10.13) – Im letzten Qualifikations- Heimspiel empfing die D2 im Sportzentrum Ost die Gäste von Stark. Heppenheim II. Man wollte unbedingt ungeschlagen die Quali beenden und so trat die Mannschaft auch auf. Spielstark und Kämpferisch nahm man dem Gegner gleich aus dem Spiel. Der TVL erwischte einen Traumstart und es dauerte nur 3 Minuten bis Lucca M- Sch. das 1:0 für den TVL erzielte. Vorangegangen war ein Fehlpass des Abwehrspielers zum Heppenheimer Tormann . Nach Anstoß eroberte sich der TVL gleich wieder den Ball und Lucas B. setzte sich über die linke Seite durch und passte zu Pablo K, der in der 4 Minute zum 2:0 erhöhte. Nun lief das Spiel vollkommen Rund für den TVL. Nach einer Flanke in der 8 Minute erzielte Pascal H. das 3:0. In der 15 Minute schoss Nick K. das 4:0 und Lucca M-Sch. in der 18 Minute das 5:0. Nun wurden die Jungs etwas leichtsinniger in der Defensive, und durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der 22 Minute schoss Heppenheim das erste Tor zum 5:1.

.

D2-Junioren_2013-14_Homepage

.

Doch gleich nach Wiederanpfiff zögerte der TVL nicht lange und Nick K. schob den Ball nach einem herrlichen Doppelpassspiel direkt flach ins Eck zum 6:1. Tom W. tauchte nur 3 Minuten später vor dem Gäste Tor auf und erhöhte kurz darauf zum 7:1. Heppenheim versuchte zwar mit zu spielen kam aber bis auf ein paar Weitschüsse nicht vor das TVL Tor. Doch in der 27 Minute ging ein unhaltbarer Schuss auf den TVL Tormann und Heppenheim schoss sein zweites Tor zum 7:2. Das alles steckten die TVL Jungs locker weg, und Nick K. erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 8:2.

In der zweiten Halbzeit ging der TVL sein Spiel langsamer an und so dauerte es nicht lange und Heppenheim erhöhte nach einem Eckball zum 8:3.

Nun kam Heppenheim langsam ins Spiel. In der 41 Minute aber tunnelte Lucca M-Sch. den Tormann von Heppenheim zum 9:3 und Pablo K. legte in der 46 Minute zum 10:3 nach. Kurz vor Schluss zirkelte ein Heppenheimer Spieler einen Eckball direkt ins Tor zum 10:4 Endstand.

Trainer Marcus Reichert war auch heute wieder sehr zufrieden mit seiner Mannschaft und  lud diese im Anschluss nach gewonnener Qualifikationsrunde in den AZ Vogelpark Lampertheim zum Essen ein.

.

D2 im AZ-Vogelpark_Homepage

.

Man beendete diese Quali als Tabellen erster mit 26:5 Toren und 12 Punkten.

Trotz diesem Erfolg steigt die Mannschaft nicht in die Kreisliga auf. Nach dem in diesem Jahr wieder die Regeln und Quali geändert wurde, spielt man leider nur in der Kreisklasse 2, weil die D1 des TVL nach ihrem Abstieg aus der Kreisliga in der Kreisklasse 1 spielt. Aber auch in dieser Gruppe werden die Jungs alles geben um oben mit zu spielen.

Es spielten: David H, Lucca M-Sch, Daniel B, Leon V, Nick K, Pablo K, Lucas B, Pascal H, Kimon L, Aaron L, Emily R und Tom W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert