Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Großer Andrang sorgt für neue Trainingsbekleidung

TVL Juniorenabteilung/ E1-Junioren (25.11.13) – Eltern der E-Jugendlichen organisieren Flohmarkt

Es war ein Tag, der die Herzen von Schnäppchenjägern höher schlagen ließ. Nicht nur, weil viele von ihnen einen längeren Spaziergang zur Jahnhalle in Kauf nehmen mussten – dort waren die Parkplätze schnell belegt -, sondern weil es Kinderkleidung und Spiele in Hülle und Fülle gab, und das zum kleinen Preis.Am Samstag richteten die Eltern der E-Jugend des TV Lampertheim einen großen Flohmarkt in der Jahnhalle aus. 70 Verkäufer hatten jeweils fünf Euro Standgebühr entrichtet, um gebrauchte, aber gut erhaltene Sachen an dankbare Zweitnutzer weiterzuverkaufen. Da Weihnachten nicht mehr fern ist, nutzten viele Erwachsene die Gelegenheit, Geschenke für ihre Zöglinge einzukaufen.

….

Der Erlös daraus wanderte ebenso wie die Standgebühr in die Kasse der Jugendmannschaft. Weil einiges umgesetzt wurde, dürfen sich die Kinder demnächst über neue Trainingsbekleidung freuen, erklärte Giovanni Antonucci, Jugendkoordinator des TV und Trainer der E-Jugend. Er dankte auch den Eltern: „Sowohl die Bewirtung als auch der Aufbau wurde von ihnen übernommen und alles hat hervorragend funktioniert.“

Quelle: Südhessen Morgen, 25.11.13, Jürgen Klotz; Vollständiger Artikel unter: https://www.morgenweb.de/region/sudhessen-morgen/lampertheim/grosser-andrang-sorgt-fur-neue-trainingsbekleidung-1.1298565

.

Auch Schlitten waren zu haben …

TVL Juniorenabteilung/ E1-Junioren (26.11.13) – E-JUGEND Abteilung des TV Lampertheim bietet beim Flohmarkt eine große Palette an Schnäppchen an

Reges Treiben herrschte am Samstag, 23. November, in der Jahnhalle, als die E-Jugend der Fußballabteilung des TV Lampertheim einen Flohmarkt veranstaltete.

Nachdem der Trödelbasar im letzten Jahr leider nicht stattgefunden hatte, wollte die E-Jugend die Tradition wieder aufnehmen und weiterführen. So stellten ungefähr 70 Verkäufer an den vielen bereitgestellten Tischen in der Halle ihre Artikel aus. Das tolle Angebot war riesig und abwechslungsreich. Egal ob Kinderkleidung, Sportartikel, Spielzeug oder Comichefte, hier war für jeden etwas dabei.

….

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zur Stärkung wurden Kaffee, Kuchen, Würstchen, Brezeln, Waffeln und auch kalte Getränke angeboten. „Dank gilt hierbei vor allem den engagierten Eltern der E-Jugend, die mit vielen fleißigen Händen zum Gelingen des Flohmarktes beigetragen haben“, lobte E1-Jugendtrainer und Jugendkoordinator Giovanni Antonucci, der bei der Organisation von Claudia Behne und Nadja Deniz tatkräftig unterstützt wurde.

Die Standkosten pro Tisch wurden mit einem Aufwandsentgelt von fünf Euro erhoben. Die Einnahmen werden in die Jugendarbeit der Fußballabteilung investiert. „Damit werden Trainingsmaterialien und Trikots für unsere Jungs finanziert“, berichtet Antonucci.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 26.11.13, Vanesa Gutschalk; Vollständiger Artikel unter: http://www.lampertheimer-zeitung.de/region/lampertheim/13651087.htm

.

Billder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert