Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F3 verliert hoch in Bürstadt

F3 Junioren (30.3.14) – Im Auswärtsspiel gegen Eintr. Bürstadt hatte man nicht viel zu lachen. Das aber vor dem Spiel besprochene , wurde leider zu keiner Zeit umgesetzt. Von beginn an war Bürstadt hellwach ,und der TVL stand immer zu weit weg von den Gegenspielern. Der Gegner nutzte die freien Räume sehr gut, und konnte bis zur Pause auf 3:0 davon ziehen. Die zweite Halbzeit begann erst mal mit einer Schrecksekunde, den gleich nach dem Anspiel schoss der Stürmer von Bürstadt aus ungefähr 20 Metern aufs Tor , wo der Ball unhaltbar zum 4:0 ins Netz ging. Danach lief es plötzlich etwas besser im Spiel des TVL , und es wurden Chancen heraus gespielt. Man kam sogar auf 4:2 heran , doch plötzlich viel man wieder in den das Spiel von der ersten Halbzeit und ließ dem Gegner den Raum und die Freiheit. Die Folge war das zwei weiter Tore für Bürstadt vielen und man das Spiel mit 6:2 verlor.

Es spielten: Carl , Lars, Till, Tyler, Patrick, Alessio, Erind, Kosta,

 

Kommentare sind geschlossen.