Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Rückrunde F1-Jugend Kreisturnier Bergstraße in Bürstadt

F1 Junioren (01.03.2014) – 7 Spiele standen auf dem Spielplan der F1-Spieler des TV Lampertheim am vergangenen Sonntag, den 23. Februar 2014! Soviel sei schon vorab verraten: die Jungs konnten an ihre klasse Leistung des vergangenen Wochenendes trotz einiger Krankheitsausfällen anknüpfen!

„Toller Spielzug“, so der Hallensprecher und er meinte einen Pass von Hendrik Hörl, den Tom Jaeger nach nur 2 Minuten im ersten Spiel des Turniers gegen den Tvgg Lorsch III zum 1:0 umsetzte. Die beiden Spieler wechselten sich dann im Verlauf der verbliebenen Spielzeit mit dem Tore schießen ab und so kam am Ende ein überlegenes 5:0 zustande.

Auch beim nächsten Spiel gegen JSG Lörzenbach/Mitlechtern II konnte Tom Jaeger nach einer Ecke von Baris Nemli wieder das erste Tor schießen. Nach einer guten Vorlage von Hendrik Hörl gelang Efe Yanik das 2:0, bevor Baris Nemli dann den Schlusspunkt mit 3:0 setzte.

 

Trotz guter Leistung der Mannschaft dauerte es beim dritten Spiel gegen die FC Sportfreunde Heppenheim bis zur 5. Minute, bis Tom Jaeger nach schönem Zuspiel von Kai Kern sein erstes Tor schoss. Doch keine Minute später, dieses Mal nach super Pass von Hendrik Hörl, konnte er das 2:0 erzielen. Torwart Fabian Ströbel wurde in diesem Spiel zum ersten Mal richtig geprüft! Ein ums andere Mal konnte er die Angriffe der Heppenheimer Spieler abwehren. Zwischenzeitlich gelang denen jedoch der Anschlusstreffer. Kurz vor Ende erzielten die Sportfreunde nach Foulspiel den ungerechtfertigten Ausgleich. Aber die TV-Jungs konnten mit dem Ergebnis von 2:2 gut leben!

 

Gegen den SG Hüttenfeld gerieten sie dann im vierten Spiel schon nach 39 Sekunden in Rückstand. Aber die Lampertheimer Spieler ließen sich nicht unterkriegen. Mit großem Willen konnte Tom Jaeger nach Vorlage von Hendrik Hörl zum 1:1 ausgleichen.

 

Im fünften Spiel merkte man dann beiden Mannschaften die schwindenden Kräfte an. Spielzüge wurden zunehmend ungenauer, verständlich aus TV-Sicht, die ohne Auswechselspieler auskommen mussten, da eine akute Grippewelle 4 Spieler unpässlich machte. Baris Nemli konnte nach einem Torwartfehler des FSG Bensheim dann aber das 1:0 erzielen und fast die gleiche Situation nutzte er wenige Minuten später nochmals aus, um auf 2:0 zu erhöhen. Ein Ruck ging dann durch die Mannschaft: Hendrik Hörl passte auf Tom Jaeger, der damit sein 8.Tor schoss. Ein bundesligareifer Spielzug führte von Efe Yanik über Tom Jaeger, zurück zu Efe Yanik über Hendrik Hörl und Baris Nemli, der zum 4:0 abschloss. Das 5:0 (wiederum durch Baris Nemli) war nach erneutem schwachem Torabspiel dann das Endergebnis dieses Spiels.

 

Das die Eintracht Bürstadt immer wieder eine harte Nuss ist, wussten die F1-Spieler aus früheren Begegnungen. Nach der ersten Minute mussten die Jungs schon wieder einen Rückstand verkraften. Trotz toller Torschüsse konnten Baris Nemli und Efe Yanik die gut parierende Torhüterin der Bürstädter Mannschaft nicht in Verlegenheit bringen! Doch nach einer Ecke von Hendrik Hörl gelang Baris Nemli dann noch der Ausgleich. In diesem Spiel wurde der sonst in der Verteidigung spielende Kai Kern immer sicherer und so konnte er verdient seine Mannschaft in Führung bringen (Endstand: 2:1 für Lampertheim).

 

Für das siebte Spiel sammelten die Jungs dann nochmals alle Kräfte. Sie hatten im Verlauf des Turniers gesehen, dass der TSV Auerbach ein ernstzunehmender Gegner sein würde! Trotz mehreren guten Torschüssen von den TV Spielern ging dieses Spiel dann aber auch dank des tollen Einsatzes von Fabrian Ströbel, der „seinen Kasten sauber hielt“, unentschieden (0:0) aus!

 

 

 

 

 

Statistik:

 

TVGG Lorsch III : TV Lampertheim

 

0:1 Tom Jaeger

 

0:2 Hendrik Hörl

 

0:3 Tom Jaeger

 

0:4 Hendrik Hörl

 

0:5 Tom Jaeger

 

 

 

JSG Lörzenbach/Mitlechtern : TV Lampertheim

 

0:1 Tom Jaeger

 

0:2 Efe Yanik

 

0:3 Baris Nemli

 

 

 

TV Lampertheim : Sportfreunde Heppenheim

 

1:0 Tom Jaeger

 

2:0 Tom Jaeger

 

2:1 Sportfreunde Heppenheim

 

2:2 Sportfreunde Heppenheim

 

 

 

SG Hüttenfeld / TV Lampertheim

 

1:0 SG Hüttenfeld

 

1:1 Tom Jaeger

 

 

 

TV Lampertheim / FSG Bensheim

 

1:0 Baris Nemli

 

2:0 Baris Nemli

 

3:0 Tom Jaeger

 

4: 0 Baris Nemli

 

5:0 Baris Nemli

 

 

 

Eintracht Bürstadt : TV Lampertheim

 

1: 0 Eintracht Bürstadt

 

1:1 Baris Nemli

 

1:2 Kai Kern

 

TV Lampertheim : TSV Auerbach

 

0:0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert