Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F3 mit schlechter Leistung

F3 Junioren (25.5.14)- Beim Spielfest in Einhausen erwischte die F3 einen rabenschwarzen Tag Im ersten Spiel ging es gegen FC 07 Bensheim 2. Spielerisch und Körperlich war man unterlegene. Bensheim konnte machen was sie wollten und Kombinierte sehr schön zusammen. Nach 15 Minuten musste man sich 0:4 geschlagen geben. Leider konnte man kaum Chancen heraus spielen.

 

Im zweiten Spiel war der Gegner FSV Einhausen3. Ein Gegner den man schon oft in der Runde geschlagen hatte. Doch auch bei diesem Spiel war man nicht mit dem Kopf auf dem Platz . So überließ man dem Gegner wieder einmal das Feld.Nach dem Einhausen schnell mit 0:3 in Führung ging , konnte Lilly B ihr erstes Tor im Trikot des TVL erzielen., und verkürzen

Im dritten und letzten Spiel ging es gegen SF Heppenheim. Der Gegner war eben würdig , den auch Heppenheim hatte keinen guten Tag. Es wurde ein langweiliges Spiel mit wenig Torchancen. Heppenheim konnte aber eine Unachtsamkeit der TVL Hintermannschaft ausnutzen , und erzielte so mit das 0:1. Der TVL versuchte zwar noch den Ausgleich zu erzielen, aber man war einfach nicht gut drauf an diesem Tag.

 

 

 

Es spielten : Lilly B (1) , Tyler D ,Patrick D, Louis Keqi, Till Köpp, Carl Röske, Lars R, Alessio Sch

 

Kommentare sind geschlossen.