Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Patrick Landwehr verlängert die Serie

TVL Hallen-Cup (12.01.15) – Über 300 Zuschauer am Finaltag

Zum zweiten Mal in Folge hat sich der FSV Riedrode den Hallencup beim TV Lampertheim gesichert. Eine Serie der Bahnhofself ist aber noch länger: Der Titel des Scorerkönigs ist schon zum dritten Mal in Serie an den Gruppenligisten gegangen. Nach Maximilian von Dungen vor zwei Jahren und Sören Heiderich im vergangenen Jahr durfte sich diesmal Patrick Landwehr über eine Uhr als Preis freuen.

Mit imposanten 20 Punkten in sieben Spielen hat Landwehr die Konkurrenz deutlich distanziert. Allein beim 11:4 im Viertelfinale gegen Schwabsburg war der Angreifer an sieben Toren beteiligt. „Ich hoffe, dass es in der Rückrunde bei mir auch wieder besser läuft“, sagt Landwehr. In der Vorrunde plagte sich der Stürmer immer wieder mit Verletzungen herum. In der Halle hat er seine Torgefährlichkeit mit Nachdruck unter Beweis gestellt.

Während am Mittwoch und am Freitag minimal weniger Zuschauer da waren als im Rekordjahr, waren die Ränge am Sonntag bis zum Endspiel bestens gefüllt. „Wir sind sehr zufrieden. Die drei Tage sind reibungslos über die Bühne gegangen. Das ganze Team hat tolle Arbeit geleistet“, so Michael Metzner.

.

Quelle: Lampertheimer zeitung, Philipp Sémon, 12.01.15; Vollständiger Artikel unter: http://www.lampertheimer-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/patrick-landwehr-verlaengert-die-serie_14919197.htm

Kommentare sind geschlossen.