Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Aufholjagd kommt zu spät

C2 Junioren (05.06.15)-  Im Auswärtsspiel gegen den Tabellensiebten zeigte die TVL- Mannschaft zwei Gesichter. Es war ein glücklicher Sieg für die Spielgemeinschaft. In der ersten Halbzeit hat der TVL nicht zu seinem Spiel gefunden und überließ das Feld dem Gastgeber. In Halbzeit zwei wurde man zwar kalt erwischt, konnte aber zum Schluss hin das Spiel an sich reisen . Die Spielgemeinschaft kontrollierte das Spiel und drängte den TVL in seine Hälfte. Erst in der 16 Minute köpfte der Stürmer von Trösel den Ball unbedrängt über die Linie zum 1:0. Trösel erarbeitete sich noch einige Chancen bis zur Pause, die sie aber nicht nutzt konnten . In Halbzeit zwei brachte ein Doppelschlag (45,50)die Blau – Weißen mit 3:0 in Führung. Der TVL ließ sich nicht hängen und kam über den Kampf wieder ins Spiel. Johann Solinger erzielte in der 53 Minuten den 3:1 Anschlusstreffer und weckte so die Hoffnung der TVL-Spieler. Und als noch Pablo Keller in der 62 Minute das 3:2 erzielte, fingen die Gastgeber an zu schwimmen. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte nun aufs Tor von Trösel und die Gastgeber kamen nicht mehr aus ihrer Hälfte. Doch es nutzte nichts mehr, das Spiel wurde mit 3:2 verloren.

Es spielten: Götz Elias, Baus Nico, Tortora Armando, Keller Florian, Sagel Marcel, Göbel Maximilian, Kraus Marcel, Keller Pablo ( D-Jugend)(1), Herweh Paul, Teufel Tim, Dolinger Johann(1), Karaboerk Durumus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert