Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Mit dem Siegeswillen kehrte die Freude am Spiel zurück!

E3 Junioren (06.06.16) –Nach den bitteren Niederlagen in den letzten Spielen musste sich was ändern!! Dessen waren sich die Trainer: Thorsten Schott und Matthias Lucania bewusst.
Nach taktischen Änderungen in Spielweise und Motivation gab es auch einige Umstellungen in der Aufstellung die durch Leistung im Training nun auf den Prüfstand gestellt werden sollten, was auch direkt von anfang an gut funktionierte und die Jungs mehrfach vor das gegnerische Tor brachte wo Erind Pangjaj in der 5 Spielminuten einen abgewehrten Ball mit einem kunstschuss aus der Drehung an mehreren Spielern vorbei präziseste zum 1:0 unter die Latte befördern könnte. Kurz darauf Traf der immer entschlossene „Salzmann“ Allessio Schott zur 2:0 Führung. Es ergab sich darauffolgend Chance um Chance, wo man sich nur im Abschluss schwer tat. Zwischendurch immer wieder gute Leistungen der eigenen Abwehr, wo heute hauptsächlich Kosta Gojashi und Lars Roth spielten,  taten ihr übriges zum Spiel der TV’ler die kurz vor der Halbzeit nochmals durch Erind Pangjaj nach sehr schöner passstafette zum 3:0 aufstockten.

Nach der Halbzeit folgten mehrere sehr gut rausgespielte Torchancen die leider nicht mit Toren belohnt wurden, der heute sehr entschlossene Fabio Bauer der ein enormes Pensum an Laufwegen zurückgelegt und sich somit viele Torschüsse erarbeitet hatte wurde in der 38 Spielminute mit „seinem“ Tor belohnt und baute die Führung auf 4:0 aus!
Und weiter ging es im Takt, viele Positionswechsel im Team und die super Einstellung am heutigen Tag lieferten ein sehenswertes Spiel auf dem Feld des TVL sowie viele lachende Gesichter. Der einzige wehmutstropfen blieb das 4:1 in der 42. Spielminute der für den sonst sehr gut haltenden Torwart leider nicht erreichbar war….

Es spielten: Baran Bozkurt, Liam Hoyt, Lars Roth, Kosta Gojashi, Louis Keqi, Fabio Bauer(1), Patrick Dell, Erind Pangjaj(2) und Alessio Schott(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert